Er besucht in diesem Jahr den VOLKSBANK JUGEND-SCHWIMM-CUP als Stargast am Wochenende 12./13. Oktober in Gladbeck.

Er steht Euch hautnah exclusiv für Autogramme, Fotos, Tipps & Gespräche bereit.  Selbstverständlich haben wir für Euch auch wieder viele (!!!) Prämienläufe mit Fernseher, Carrerrabahnen, Stereoanlagen, Handys und Vielem mehr bestückt. Auch unsere Walking Acts sind wieder dabei. Auch die MEGA-TOMBOLA mit Fernseher, Stereoanlagen, Handys, und…und…und…. wird wieder für Euch aufgebaut. 

                                    W A H N S I N N.

Wir freuen uns auf Euch……    und vergesst bitte nicht:
Rechtzeitig melden, da wir die Qualität des Cup´s durch eine begrenzte Zahl von Meldungen sichern wollen.

Die Ausschreibung hängen wir nochmal an die Mail an.

P.S.: Wer möchte hat auch diesmal die Möglichkeit bei uns in unseren von der Stadt extra dafür zur Verfügung gestellten Turnhallen zu übernachten. Für Euer ausgiebiges Frühstück vor
dem Wettkampf sorgen wir dann gerne bei Eurem Auftrag dafür.

Mit sportlichen Grüßen Euer Team vom VfL Gladbeck